Statistiken


  • *Beiträge gesamt: 39949
  • *Themen gesamt: 3268
  • *Heute online: 30
  • *Am meisten online: 101
(11. Dezember 2019, 11:00:42)
  • *Benutzer: 0
  • *Gäste: 4
  • *Spider: 2
  • *Gesamt: 6

  • *Google (2)

Autor Thema: An- und Abmelde-Thread für Dezember NWT 2019 in Gailhof  (Gelesen 733 mal)

Offline Kenobi

  • Gelegenheitsposter
  • ***
  • Beiträge: 407
Re: An- und Abmelde-Thread für Dezember NWT 2019 in Gailhof
« Antwort #30 am: 23. Oktober 2019, 12:49:16 »
Und so schnell kanns gehen: Dienstreise wurde verschoben, der Weg ist frei  8)
 Damit also 3 Personen inklusive Montag (Amon, ich, +1).
Hab im Profil mal meine Email aktualisiert, das sollte jetzt also auch wieder zu Antworten führen  [Hammer]

Offline Batti

  • Alter Hase
  • *****
  • Beiträge: 1.469
  • Naja...
Re: An- und Abmelde-Thread für Dezember NWT 2019 in Gailhof
« Antwort #31 am: 23. Oktober 2019, 17:36:20 »
Pzemek von Fr-So
"Vergiss nicht, dass dein Satz eine Tat ist" Antoine de Saint-Exupéry

Offline Ebi

  • Forenlegende
  • *******
  • Beiträge: 5.493
Re: An- und Abmelde-Thread für Dezember NWT 2019 in Gailhof
« Antwort #32 am: 23. Oktober 2019, 22:35:41 »
Und so schnell kanns gehen: Dienstreise wurde verschoben, der Weg ist frei  8)
 Damit also 3 Personen inklusive Montag (Amon, ich, +1).
Super!  :)

Hab im Profil mal meine Email aktualisiert, das sollte jetzt also auch wieder zu Antworten führen  [Hammer]
Auch super!  :P


Offline Ebi

  • Forenlegende
  • *******
  • Beiträge: 5.493
Re: An- und Abmelde-Thread für Dezember NWT 2019 in Gailhof
« Antwort #33 am: 23. Oktober 2019, 22:36:28 »
Pzemek von Fr-So
Yeah! Schaffen wir die 20 Leute doch noch.


Stichwort Internetzugang:
Bei den bisherigen Arbeiten ist der Serverraum am Ort der ehemaligen Teeküche entstanden, der bereits für etliche Zeit zukunftssicher sein soll. Was potentes Internet in den Seminarräumen an geht, wartet das dagegen auf eine große Sanierung der beiden Seminarräume. Der ehemalige Tischtennis- und Krökel-Raum hat so etwas mit einiger Voraussicht bis diesen Dezember (mal sehen), unsere beiden Räume sind aber laut Planung (die ja auch massiv in die Belegung eingreift) erst Mitte 2021 dran.
Da wir, wie's aussieht, alleine vor Ort sein werden, besteht aber ja wieder die Möglichkeit, den WLAN-Router in der Eingangshalle direkt anzuzapfen, wie wir das letztes Mal gemacht haben. Und weiterhin lässt sich vielleicht, so es dort tatsächlich LAN-Dosen geben wird, vom ehem. Krökelraum ein LAN-Kabel zu uns rüber legen. Das wäre dann super. Und sowas könn' 'wa ja. :-)

« Letzte Änderung: 23. Oktober 2019, 22:44:11 von Ebi »


Offline Ebi

  • Forenlegende
  • *******
  • Beiträge: 5.493
Re: An- und Abmelde-Thread für Dezember NWT 2019 in Gailhof
« Antwort #34 am: 25. November 2019, 12:06:53 »
Für Samstag werde ich das Gaucho in Lindwedel buchen.
Aber wohin gehen wir am Freitag? Hat da jemand Wünsche?


edit:
Gaucho ist gebucht für den 14.12., 19:30 Uhr   second edit: für Freitag, den 13.12. (Samstag war voll)
Gaucho Speisekarte:
http://www.gaucho-lindwedel.de/index.php/gaucho-speiseangebot
_______________________________________________________________________________________________________________________

Freitag Samstag würde ich persönlich gern mal wieder diesen Mexicaner ausprobieren.
https://www.sombrero-bissendorf.de/speisekarte/

Das geht aber auch Sonntag.


« Letzte Änderung: 28. November 2019, 18:33:18 von Ebi »


Offline Lt. Talby

  • Gelegenheitsposter
  • ***
  • Beiträge: 411
Re: An- und Abmelde-Thread für Dezember NWT 2019 in Gailhof
« Antwort #35 am: 25. November 2019, 17:24:50 »
würde mich durchaus weiterhin über den Autohof freuen, bei dem komischen Italiener wäre ich wie die letzten Jahre raus, den tue ich mir nicht an ;P (soweit ich Weiss sehen das Sloppy und ihr Bruder ähnlich..

Double Your Gun, Double Your Fun!! And Remember, if It Can Move It Can Be Killed! 'Serious Sam'

Offline Batti

  • Alter Hase
  • *****
  • Beiträge: 1.469
  • Naja...
Re: An- und Abmelde-Thread für Dezember NWT 2019 in Gailhof
« Antwort #36 am: 25. November 2019, 17:30:27 »
Pizza fände ich grundsätzlich eine gute Sache!
Habt ihr noch eine andere Pizzeria in der Nähe?

Der Autohof ist ein Fressspektakel der Sorte, die ich nicht so wirklich brauche.
"Vergiss nicht, dass dein Satz eine Tat ist" Antoine de Saint-Exupéry

Offline Ebi

  • Forenlegende
  • *******
  • Beiträge: 5.493
Re: An- und Abmelde-Thread für Dezember NWT 2019 in Gailhof
« Antwort #37 am: 25. November 2019, 23:52:18 »
Die gute alte Meinungsvielfalt.  :)
Hören wir mal, was noch so an Stimmen kommt.

Das mit der Pizzeria ist so eine Sache. Ich schaue aber weiter.

edit:
Nachdem ich im vorigen Kommentar ja bereits den Mexikaner als Vorschlag eingefügt hatte, hier jetzt der Italiener in Mellendorf am Bahnhof, der nach Inhaberwechsel wohl besser ist, als ich ihn aus der Zeit von vor 15 Jahren in Erinnerung hatte:

https://www.ristoranteromantico.de/index.php/speisekarte.html

Der würde auch zu uns nach Gailhof liefern.
Zumindest ein gast schrieb aber, dass er sich die gute Qualität des Essens im Lokal selber auch für die Lieferungen wünschen würde. Könnte also Unterschiede geben. Da es quasi um die Ecke ist, würde ich dort durchaus hin gehen.
« Letzte Änderung: 26. November 2019, 18:16:42 von Ebi »


Offline Storch

  • Forenjunkie
  • ******
  • Beiträge: 1.591
Re: An- und Abmelde-Thread für Dezember NWT 2019 in Gailhof
« Antwort #38 am: 26. November 2019, 08:32:52 »
Der Grieche hat mir letztes Jahr gut gefallen, auch wenn es kuschelig war.
Der Autohof war auch immer lecker.
Andere versuchen das Kind in sich zu unterdrücken. Ich habe meinem ein Fahrrad gekauft.

Offline Kenobi

  • Gelegenheitsposter
  • ***
  • Beiträge: 407
Re: An- und Abmelde-Thread für Dezember NWT 2019 in Gailhof
« Antwort #39 am: 01. Dezember 2019, 09:56:10 »
Für Samstag werde ich das Gaucho in Lindwedel buchen.
Aber wohin gehen wir am Freitag? Hat da jemand Wünsche?


edit:
Gaucho ist gebucht für den 14.12., 19:30 Uhr   second edit: für Freitag, den 13.12. (Samstag war voll)
Gaucho Speisekarte:
http://www.gaucho-lindwedel.de/index.php/gaucho-speiseangebot
_______________________________________________________________________________________________________________________

Freitag Samstag würde ich persönlich gern mal wieder diesen Mexicaner ausprobieren.
https://www.sombrero-bissendorf.de/speisekarte/

Das geht aber auch Sonntag.


Ich habe keine starke Meinung wo wir essen - Autohof ist gut, Pizzeria ist gut, andere Dinge sind bestimmt auch gut  :)

Muss noch eine kleine Änderung anbringen: Wir (Amon, Katja und ich) werden nun doch schon am Sonntag abreisen, allerdings erst am Abend, so dass wir auf jeden Fall den ganzen Sonntag noch 'mitnehmen'.

Offline Ebi

  • Forenlegende
  • *******
  • Beiträge: 5.493
Re: An- und Abmelde-Thread für Dezember NWT 2019 in Gailhof
« Antwort #40 am: 02. Dezember 2019, 10:39:24 »
... allerdings erst am Abend, so dass wir auf jeden Fall den ganzen Sonntag noch 'mitnehmen'.

Schade!
Aber immerhin den Sonntag voll, das ist doch schon was! 


Offline Sebastian

  • Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 644
    • DPSG Stamm Windberg
Re: An- und Abmelde-Thread für Dezember NWT 2019 in Gailhof
« Antwort #41 am: 05. Dezember 2019, 21:52:54 »
Die Pizzeria fand ich auch nicht so toll aber ich esse ja fast alles  ;D

Offline Ebi

  • Forenlegende
  • *******
  • Beiträge: 5.493
Re: An- und Abmelde-Thread für Dezember NWT 2019 in Gailhof
« Antwort #42 am: 06. Dezember 2019, 19:14:55 »
Äh .... Sebastian, welche Pizzeria?
In dieser hier waren wir noch nie.
Oder meinst Du den Italiener vom letzten Jahr? Der hat mich persönlich auch nicht so überzeugt.


Offline totte

  • Grünschnabel
  • **
  • Beiträge: 60
Re: An- und Abmelde-Thread für Dezember NWT 2019 in Gailhof
« Antwort #43 am: 07. Dezember 2019, 22:14:52 »
Was diesen Italiener Pinocchio in Elze angeht, kann ich mich Lt. Talby nur anschließen. Den brauch ich nicht. Und beim Autohof müsste ich auch zwei mal überlegen.

Das Gaucho zu buchen freut mich sehr zu lesen. Da hätte es mich eh hin verschlagen  ;D

Für Samstag wäre ich an diesem Mexikaner interessiert. Oder aber "Zum Alten Zöllnerhaus".
If it bleeds... we can kill it ! ! !

Offline Ebi

  • Forenlegende
  • *******
  • Beiträge: 5.493
Re: An- und Abmelde-Thread für Dezember NWT 2019 in Gailhof
« Antwort #44 am: 08. Dezember 2019, 21:34:54 »
Das Zöllnerhaus ist aber auch nicht unumstritten.
Du bist übrigens mit Deiner Antwort so spät dran, dass man wahrscheinlich gar nichts mehr buchen könnte, wenn es nicht schon geschehen wäre.  ;)


 

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31
Geburtstage
10. Dez: Grave (45)